Mittwoch, 14. Mai 2014

Jupiter Jones in Zukunft mit neuem Sänger

Die erfolgreiche Band Jupiter Jones wird in Zukunft ohne ihren bisherigen Sänger Nicholas Müller weitermachen - dies gab die Band heute via facebook bekannt und bestätigte damit die Ängste der Fans. Am 3. März 2014 hatten sie bereits alle Termine der Konzerttour abgesagt, da Sänger Nicholas  an Angststörungen leidet und nicht auf die Bühne konnte - nun hat die Band sich entschieden, ohne ihn weiterzumachen. Sie schrieb:

"Nach reiflicher Überlegung war für uns klar diese Band als JUPITER JONES mit neuem Sänger weiterzuführen – auch mit der Zustimmung von Nicholas: „Ich wünsche den Jungs Alles Glück der Welt für alles, was jetzt noch kommen wird. Haltet ihnen die Treue, besucht die Konzerte, feiert was das Zeug hält und schreit ein ‚Auf das Leben‘ für mich mit.“" - wie wünschen Nicholas alles Gute, viel Kraft und die Energie, seine Krankheit zu überwinden.

Jupiter Jones bei der Verleihung der 1Live Krone 2013
(Foto: Superbass, CC-by-sa 3.0, Bildbeschreibung)

Schade nur, dass wir Jupiter Jones im Rahmen des Festivalsommers nur einmal und nur sehr kurz vor die Fotografenlinse bekommen haben: bei der Verleihung der 1Live Krone 2013. Aber vielleicht mag ja einer unserer Leser Bilder von Konzerten der Band mit Nicholas unter freier Lizenz zur Verfügung stellen? Würde uns natürlich sehr freuen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen