Montag, 15. Juni 2015

AIRBEAT-ONE Dance Dance Festival 2015

Zum 14. Mal steigt vom 16. bis 19. Juli 2015 das Airbeat-One Dance Festival auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe. Das größte elektronische Musikfestival in Norddeutschland präsentiert über 120 Acts auf vier großen Bühnen. Mit Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Le Grand, Martin Garrix, Nicky Romero, Steve Aok und Zedd trifft sich das „Who’s Who“ der globalen EDM-Szene in Mecklenburg-Vorpommern.



Actionreiches Sideprogramm mit Night of Freestyle Festival Show, Bungee Jumping, Riesenrad, Wasserrutsche, Autoscooter, Sky Dance und Beachvolleyball

Doch auch das Sideprogramm verspricht spektakulär zu werden und wird die Besucher an den drei Festivaltagen begeistern. Ein actiongeladenes Highlight bietet die „Night of Freestyle" – Festival Show. Einige der besten NOF Extremsportler kommen nach Neustadt-Glewe und präsentieren waghalsige Mountainbike und BMX Stunts. Donnerstag, Freitag und Samstag springen sie Double Backflips, Tailwhips,Cash Rolls, Frontflips u.v.m. auf einem eigens errichteten Parcours und promoten damit die große Herbst- und Winter-Tour der Night of Freestyle.

Die passende Musik zu den Tricks serviert ein Live-DJ. Auch das Freizeitangebot rund um das Festival wird 2015 erweitert. Bereits im letzten Jahr stürzten sich die Besucher und sogar Steve Aoki beim Bungee Jumping 60 Meter in die Tiefe. Im Riesenrad hatte man den besten Blick über das komplette Festivalgelände. Beides ist auch dieses Jahr wieder mit dabei. Hinzu kommen mit einer großen Wasserrutsche, einem Autoscooter sowie dem Sky Dance, Europas höchster Kettenflieger weitere Highlights hinzu. Außerdem ist ein Beachvolleyballturnier am Neustädter See in Planung.

Den visuellen Eyecatcher bildet auch 2015 wieder die Mainstage. Diese wird im Vergleich zum Vorjahr nochmals verdoppelt und bietet somit noch mehr Platz für spektakuläre Licht-, Laser-, Pyro- und LED-Effekte. Die Gäste erwartet eine Show der Superlative, die es so in Deutschland noch nicht gab und die in einem überragenden Höhenfeuerwerk in der Samstagnacht mündet.

Weitere Informationen:
http://www.airbeat-one.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen